Video Abwärmeofen (2010)

Auf youtube hat Ekbert-Joachim Lienhart am 16.08.2010 ein Video hochgeladen, das den Selbstbau eines Abwärmeofens nach der Anleitung „Einfälle statt Abfälle – Ofenbau Heft 5: Abwärme-Öfen“ zeigt:


Das Video ist auch in HD abspielbar! (Statt 360p -> 720p oder 1080p auswählen)

Advertisements

2 Antworten zu Video Abwärmeofen (2010)

  1. Maik schreibt:

    Eine absolute Frechheit. Video wurde entfernt weil es gegen YouTube Richtlinien verstösst. Ein Witz der Ofenbauer?

  2. Nein, nur die (übliche) Musiklizenzgeschichte von Youtube. Da tritt mal eben irgendjemand auf und behauptet dass sie die Rechte an irgendeinem geklimper haben – und schon wird das Video gesperrt. Herr Lienhart hat dann einfach das Video mit einer anderen Musik hinterlegt und dann wieder hochgeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s