Einfälle statt Abfälle (taz, 28.09.2009)

Christian Kuhtz, der Author und Herausgeber von Einfälle statt Abfälle wurde 2009 von der taz-Reporterin Gabriele Goettle besucht.

Lesen Sie ihren Artikel Einfälle statt Abfälle online unter taz.de.

Im Artikel äussert Herr Kuhtz unter anderem:

In dem Zusammenhang habe ich eine Bitte: Falls jemand, der das liest, ein Heft oder die Liste bestellen möchte, der soll direkt an mich, Hagebuttenstraße 23 in Kiel schreiben. Im Internet gibt sich nämlich ein Händler als Christian Kuhtz Verlag aus, ohne mich je gefragt zu haben. Er hat lediglich kommerzielle Interessen. Der Heftname ist zwar geschützt, wird aber einfach verwendet. Ich unternehme dagegen nichts. Ich denke ja nicht in Marktschablonen, mir geht es vor allem darum, dass die Ideen unter die Leute kommen.

Den Original-Artikel können Sie auch bei www.jugend-forscht.de als pfd herunterladen.

Advertisements